Blog

WordCampEurope

WordCamp Europe 2013 – Wir sind vor Ort

Eines der riesigen Vorteile von WordPress im Vergleich zu anderen Content Management Systemen (CMS) ist die riesige Entwicklergemeinschaft. Am Wochenende trifft sich die Elite das erste Mal zur größten paneuropäischen Konferenz, dem WordCamp Europe 2013 in Leiden, Niederlande.

Leiden Niederlande

Quelle: Wikipedia

Auch das Elbnetz steigt in den Flieger in Richtung Land der Windmühlen. Der Kapitän packt die Koffer um Kontakte zu knüpfen, neue Erfahrungen zu sammeln und sich inspirieren zu lassen. Da viele bekannte Plugin- und Theme-Entwickler vor Ort sein werden, freuen er sich darauf, sich über die neuesten Trends auszutauschen und seinen Horizont zu erweitern.
Schließlich ist nicht nur das Das „Who is who“ der Vortragenden lang. Selbst Mr WordPress selbst – Matt Mullenweg – gibt sich am Sonntag zu einer Q&A Session die Ehre.
Interessierte können das Ereignis bei Twitter über den Hashtag #wceu verfolgen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü