Blog

WordPress-Webdesignerin in Festanstellung

Wir stellen ein: WordPress-Webdesigner/in (w/m/d)

Unsere Mannschaft hält Ausschau nach Verstärkung! WordPress-Webdesigner, kreative Köpfe, Code-Champions und Freunde des Teamwork, vielleicht ist das hier genau das richtige für euch ;-)

Wir suchen weitere Matrosen für das Elbnetz

Im Herzen von Hamburg-Eppendorf bauen wir täglich Websites auf Basis des CMS WordPress, ohne das wir gar nicht mehr können. Inzwischen verfügt Elbnetz über die Erfahrung von mehr als 400 kleinen und großen WordPress-Projekten, wie beispielsweise Landingpages, umfangreiche Websites, mit mehreren hundert Unterseiten, bis hin zu komplexen Shop-Systemen und Social Networks.

Als Nächstes möchten wir unser kleines Team gerne um kluge und kreative Köpfe erweitern. Wir benötigen also Matrosen, die uns beim Designen von Websites, bei der Umsetzung in WordPress aber auch beim Managen von Projekten unterstützen und sich unentbehrlich machen.

Ausführliche Information findest Du auf unser Job-Seite…

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü
Elbnetz GmbH Konzeption, Umsetzung und Hosting von WordPress-Websites und WooCommerce-Shops Anonym hat 4,95 von 5 Sternen 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com