Beitrag

 
WordPress für iOS_20120810_4083 (1)

Großes iPhone/iPad-Update für WordPress verfügbar

Heute wurde eine neue Version 3.1 von WordPress für iOS veröffentlicht, die viele schöne Neuerungen für die Verwaltung der WordPress Website (natürlich auch im Elbnetz) mit sich bringt. WordPress selbst bezeichnet die neue Version als“größte Update aller Zeiten“.

Die neue Version verfügt über eine komplett neu gestaltete Schnittstelle sowohl für iPhone und iPad. Am deutlichsten sind die Veränderungen auf dem iPad: Die Benutzerführung hat sich den „Schiebegewohnheiten“ dieses Tablett-PCs angepasst. Wir haben es ausprobiert, die Bedienung ist wirklich herrlich intuitiv.

WordPress für iOS Version 3.1

Im Ganzen soll es über 180 Verbesserungen geben. Das haben wir noch nicht überprüfen können. Aber vielleicht gelingt Ihnen es ja: Hier geht’s zum Download der neuen Version.

Autor:

Thorsten Faltings ist der Gründer von Elbnetz. Für Ihn ist das Internet zur Speerspitze der Kundengewinnung geworden. Damit ist die Website das wichtigste Instrument der Vermarktung. Get in touch via Twitter oder Facebook.

Ein Kommentar? Gern!

Ihnen gefällt unser Blog?

Dann wird Sie unser
Buch begeistern!

Mehr erfahren

Ihnen gefällt unser Blog?